SYS 21 Banner 3.png
 

Athletinnen / Athleten

Triathloncoaching Sportcoaching Trainingsplanung

Lerne unsere Athletinnen und Athleten kennen! 

Cyrill Knechtle

Zivildienstleistender

"Es macht mir sehr viel Freude mit der Tricademy zu arbeiten, da hier  perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen und alles gegeben wird, damit wir meine Ziele zu erreichen. Ich profitiere auch davon, dass Florin (Parfuss) und ich zusammenspannen und wir uns gegenseitig in den verschiedenen Einheiten zu Höchstleistungen antreiben können. Ich lerne bei Fabian nicht nur mein Training bestmöglich auszuführen, sondern auch alles, was sonst noch dazugehört: Regeneration, Ernährung und viele weitere Punkte. Das Training lässt sich so immer mehr professionalisieren. Ich kann auch jederzeit mit jeglichen Fragen auf mein Trainer zugehen. Mir wird immer mit einem offenen Ohr zugehört und er beantwortet meine Fragen sehr kompetent."

Janick Heiniger

Spenglerpolier mit eidg. FA

"Ohne schweiss kein Preis. In meiner vollge-packten Woche brauche ich jemanden an meiner Seite, der die Trainings auch kurzfristig anpassen kann. Mit Patrick habe ich einen Trainer mit der Gabe, immer wieder motivierende Worte auszusprechen und auch in einer extrem strengen Woche das Training perfekt auf meine Zeit anzu-passen. Die Tests, die Analyse der Trainingswoche sowie auch die der Lauf-, Schwimm- und Rad-technik überzeugen sehr. Der enge Kontakt ist mir wichtig und wird auch geboten."

Florin Parfuss

Kaufm. Angestellter in Ausbildung / Kaderathlet

"Ich bin bei der Tricademy, weil mir das professionelle Arbeiten gefällt, meine Pläne auf alles abgestimmt werden und ich vollstes Vertrauen habe, dass Fabian mich top auf die Wettkämpfe und meine Ziele vorbereitet."

Marco Gut

Management Assistant

„Die Tricademy bietet mir eine massge-schneiderte und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Trainingsplanung mit der nötigen Flexibilität.

Als berufstätiger Agegrouper mit Familie und gewissen Ambitionen ist nicht immer alles planbar, Patrick kennt die Problematik und die Arbeit mit ihm bietet mir hier einen riesigen Mehrwert gegenüber standardisierten Plänen“.

Tricademy - School of Movement

|
|
Schweiz - Winterthur - Aadorf - Islikon - Kirchdorf BE