top of page
Matterhorn back 1.png

 

Die Tricademy - School of Movement GmbH steht für individuelles und persönliches Coaching auf höchstem Niveau. Nun gibt dir unser Team Zugang zu allem, was hinter unseren Prozessen, Arbeitsweisen und Trainingslehren steht:

 

Neu bieten wir eine umfassende Ausbildung zum Sport- und Gesundheitscoach an!

Uns ist bewusst, dass es viele Ausbildungen, Zertifikate und Lehrgänge gibt. Was uns von ihnen unterscheidet ist, dass wir tief in jede einzelne Materie eindringen und dabei auch die absolut wichtigen Segmente des Coachings mit einbeziehen. 

Bei uns erhältst du keine Schnellbleiche, sondern eine fundierte und qualitativ hochwertige Ausbildung, die dir dir besten Voraussetzungen bietet, um dein eigenes Coaching auf ein noch nie dagewesenes Level zu heben! 

Folgender Inhalt erwartet dich:


Ausbildung

Egal, ob wir einen Trainingsplan erstellen oder uns gemeinsam eine Zeitleiste für Coachings und Termine suchen: wir arbeiten deinen persönlichen "Fahrplan" aus und geben ihm die nötige Struktur, um schnell die ersten Erfolge zu feiern.

So hast du einen Leitfaden und gleichzeitig stets dein grosses Ziel vor Augen.

Wir begleiten dich auf deinem Weg. Indem wir voneinander und aus den Daten lernen, passen wir unsere Arbeit Schritt für Schritt an dich, deine Bedürfnisse und natürlich deine Ziele an.

 

...be ready to surprise yourself! 

Coaching / Betreuung

Unser Prozess - dein Erfolg:

Status Quo

Um zu planen, wohin die Reise gehen soll, müssen wir auch wissen, wo wir starten. 

 

Wir beginnen damit, für dich ein individuelles Profil zu erstellen. Dazu nutzen wir unser hauseigenes Labor mit den besten Geräten sowie bewährte Coachingmethoden und unser Profiling-System. 

Planung

Herzlich willkommen!

bottom of page