top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 


Coaching & Trainingsplanung
 

"Trainingsplanung ist eine Wissenschaft - Coaching eine Kunst".

Wir vertreten die Ansicht, dass ein Coach vor allem anderen das erste Mitglied des Teams "DU" sein sollte. Wir verfügen über ein grosses Repertoire an Möglichkeiten, wie wir dir helfen können, deine Ziele zu erreichen und stellen es dir gerne zur Verfügung. Gemeinsam erarbeiten wir deinen individuellen Weg zum Erfolg und begleiten dich Schritt für Schritt. 

Unsere Coachingpakete sind so gestaltet, dass du für dich persönlich die optimale Betreuung bekommst. Wir helfen dir auch gerne dabei, dich zu entscheiden: nimm' ganz einfach Kontakt mit uns auf, wir freuen uns, von dir zu hören! 

 

Starter / Experience

Wenn du noch nie mit einem Coach gearbeitet hast und dir nicht sicher bist, ob es wirklich das Richtige für dich ist, hast du hier die Möglichkeit, einmal ein wenig zu schnuppern: in unserem Starter-Paket lernen wir uns kennen und finden gemeinsam heraus, ob und wie wir am besten miteinander arbeiten! 

CHF 250.- / Monat

Starter-2.png
Complete.jpg

Complete

Unser Complete-Paket bietet dir genau das, was der Name schon sagt: Eine komplette, absolut individuelle Betreuung, die auf für dich erstellte Trainingspläne aufbaut und sich ganz nach deinen Zielen und Bedürfnissen ausrichtet. 

ab CHF 350.- / Monat

Team

Du möchtest gemeinsam mit deinen Freunden oder deiner Partnerin / deinem Partner einen Sportevent erleben und auch zusammen trainieren?

Wir bieten euch in unserem Teamcoaching die Möglichkeit, euch dabei von einem professionellen Coach betreuen zu lassen und dennoch euren eigenen Weg zu gehen!

ab CHF 120.- / Monat

Complete.jpg
Gesundheit.png

Gesundheitscoaching

Unsere Gesundheit ist das wertvollste, das wir besitzen, sie richtig zu fördern und zu schützen geradezu unbezahlbar. Wir helfen dir dabei, das Thema "Gesundheit" in seinem ganzen Umfang zu verstehen und entsprechende Schritte im Alltag umzusetzen. 

ab CHF 390.- 

Trainingsplanung

Nicht immer ist die Arbeit mit einem Coach das Richtige. Für einige ist es auch ausreichend, einen strukturierten und auf die eigenen Möglichkeiten zugeschnittenen Trainingsplan zu erhalten. Genau das bieten wir dir hier. 

ab CHF 176.- / Monat

Planung.png
bottom of page