top of page
Matterhorn back 1.png


Corina Gut

 

Personal Trainerin / Coach


Steckbrief:

 

Sport:

 

Rennrad und alles, was bewegt

 

Hintergrund:

 

- Zert. Beckenboden Fachfrau Schwangerschaft & Rückbildung

- Zert. Blackoll® Coach

- Fachfrau für Rektusdiastase (beidseitiges Auseinanderweichen der geraden Bauchmuskeln)

- Langjährige Erfahrung als Nationaltrainerin und Ausbildnerin von angehenden Les Mills Instruktor:innen

- Langjährige Erfahrung als Inhaberin eigenes Fitnesscenter

 

Direktkontakt:

 

corina@tricademy.ch

 

Private Website:

www.guttraining.ch

In eigenen Worten:

 

"Bewegung begleitet mich von klein auf und hat immer einen grossen Stellenwert in meinem Leben eingenommen. Es ist meine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem sportlichen Weg individuell zu begleiten.

 

Dabei sollst du auf einen gut funktionierenden Körper vertrauen können, gerade auch dann, wenn das Vertrauen durch ein Ereignis (Schwangerschaft & Geburt, Unfall, Krankheit) etwas verloren ging.

 

Für mich im Zentrum stehst immer DU als Mensch mit deinen individuellen und persönlichen Bedürfnissen und Zielen."

bottom of page