top of page
Header Laufen.jpg

21.07.2024: Laufökonomie und -Technik

 

Schneller laufen! ...aber wie? An sich sollte es doch einfach sein: man beginnt, einen Fuss vor den anderen zu setzen und wird immer schneller. Gleichzeitig ist es aber doch immer wieder so, dass wir an einem gewissen Punkt nicht mehr weiterkommen, uns nicht mehr wohl fühlen, der Speed abhanden kommt... 

In unserem Sommerworkshop unterhalten wir uns über genau diese Themen! Wir sehen gemeinsam an, wie die Technik das Tempo beeinflusst, was es mit der Ökonomie auf sich hat und wie wir an diesen Dingen arbeiten können - für deine nächste Top-Performance!

Das erwartet dich in unserem Workshop: 

  • Ein wenig Theorie: wieso brauche ich Technik und Ökonomie?

  • Wie wird meine Technik effizienter?

  • Wie kann ich meine Ökonomie verbessern?

  • Wie entsteht Geschwindigkeit?

  • Praktische Übungen, Trainingsinputs, Tipps und Tricks

Der Workshop findet bei gutem Wetter in Winterthur statt und wird von Coach Fabian geleitet. 

Datum: 21.07.2024

Ort: Winterthur, Sportanlage Deutweg

Uhrzeit: 09:00 - ca. 11:00 Uhr

Preis: CHF 35.- inkl. MwSt. pro Teilnehmerin / Teilnehmer

Der Workshop wird ab 8 Personen durchgeführt, Anmeldeschluss ist der 19.07.2024 um 24:00 Uhr.

 Zur Anmeldung 

bottom of page