top of page
Matterhorn back 1.png


Fabian Kremser

 

Gründer der Tricademy - School of Movement / CEO / Headcoach / Head of Diagnostics


Steckbrief:

 

Sport:

 

Triathlon seit 2001 / 2005 - 2014 Profi-Athlet / 16 Ironman-Finish

 

Hintergrund:

 

- Zert. Triathloncoach nach olivierbernhard coaching

- Dipl. Bewegungspädagoge 

- Zert. Experte für Mikrozirkulation und Gefässtherapie

- Div. Weiterbildungen in Orthomolekularer Medizin, Ernährung und Prävention

- Entwickler der Element-4 - Trainingslehre für Schwimmen im Triathlon

- Entwickler des Ariadne226-Analyseprogramms für Leistungsdiagnostik

 

Direktkontakt:

 

fabian@tricademy.ch

 

Private Website:

www.fabiankremser.com

In eigenen Worten:

 

"Seit 2011 arbeite ich mit der Tricademy daran, Kundinnen und Kunden jeden Alters und in verschiedenen Disziplinen und Lebensbereichen dabei zu helfen, an das Unmögliche zu glauben und Träume zu verwirklichen. Die Bewegung und die Gesundheit sind feste Bestandteile meines Alltags und es ist meine Leidenschaft, anderen mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meinem Können auf ihrem Weg zu helfen!

 

In meine Arbeit mit Athletinnen und Athleten fliesst die Erfahrung aus unterdessen über 20 Jahren Hochleistungssport, Coaching sowie Leistungsdiagnostik und Forschung. Durch persönliche Arbeit und Einsatz von bewährten Hilfsmitteln wie z.B. der Harada-Methode runde ich meine Fertigkeiten ab. Als Coach zeichnet mich nebst meiner theoretischen Basis mein Gespür für das Menschliche aus, was es mir ermöglicht, meine Kundinnen und Kunden absolut individuell und nach ihren Bedürfnissen zu betreuen. Lass uns gemeinsam zu neuen Horizonten aufbrechen!"

 

Coach Fabian ist derzeit voll ausgebucht und kann keine weiteren Athletinnen / Athleten mehr aufnehmen.

Gerne helfen dir die Coaches Corina und Patrick weiter. Alternativ gibt es eine Warteliste

bottom of page