top of page
Matterhorn back 1.png


Patrick Benz

 

Mitbegründer der Tricademy - School of Movement / Coach / Ernährungsberatung


Steckbrief:

 

Sport:

 

Triathlon seit 2015 / 3. AK an der WM Mitteldistanz Lahti 2023 / Profi-Athlet seit 2024

 

Hintergrund:

 

- Zert. Fachtrainer Ausdauersport an der Academy of Sports

- Zert. Ernährungsberater Sport an der Academy of Sports

- Zeit. Ernährungsberater vegane Ernährung an der Academy of Sports

- Zert. Triathlontrainer an der Academy of Sports​

- Trainer C Swiss Athletics

 

Direktkontakt:

 

patrick@tricademy.ch

 

Private Website:

www.swisstriathlet.ch

In eigenen Worten:

 

"Als erfahrener Coach begleite ich dich auf deinem individuellen Weg zum Erfolg.

 

Bei mir steht die individuelle Förderung aller Athletinnen und Athleten im Vordergrund. Gemeinsam analysieren wir deine Stärken, Schwächen und Ziele und entwickeln einen massgeschneiderten Trainingsplan, der perfekt zu dir passt.

 

Egal, ob du dich auf einen Wettkampf vorbereiten, deine Ausdauer verbessern oder einfach fitter werden möchtest, ich unterstütze dich mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung.

 

Neben dem Training spielt auch die Ernährung eine wichtige Rolle beim Erreichen deiner Ziele. Ich helfe dir dabei, deine Ernährung zu optimieren und so deine Leistungsfähigkeit zu verbessern.

 

Ich bin ein motivierender und leidenschaftlicher Coach, der dich auf deinem Weg tatkräftig unterstützt. Mit meiner positiven Einstellung und meinem ansteckenden Enthusiasmus helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen und über deine Grenzen hinauszuwachsen. Bist du bereit, durchzustarten?"

bottom of page