Tricademy - School of Movement
|
|
Schweiz - Winterthur - Aadorf - Islikon - Kirchdorf BE

Personal Training

Personal Training: ab CHF 95.- / Stunde

Egal in welcher Disziplin Sie sich weiterentwickeln wollen: oft können nur schon wenige Einheiten mit professioneller Begleitung einen gewaltigen Unterschied machen. 

Wir bieten begleitete Trainings in diversen Disziplinen und mit unterschiedlichem Fokus an. Gerne beraten wir sie hierzu. 

Ein persönlich gestaltetes, von einem kompetenten Coach begleitetes Training hilft oft, neue Perspektiven zu erschliessen und Details zu erkennen, die einem ansonsten nicht aufgefallen wären. Beim Schwimmen kann dies die Technik sein, die Bewältigung von Ängsten beim Open Water-Schwimmen oder eine Schulung der allgemeinen Koordination. Auf dem Rad kann ein äusserer Blick auf die eigene Fahrtechnik oft schon neue Potentiale erschliessen und beim Laufen die technischen Fertigkeiten weiter entwickelt werden. 

Auch im Bereich der Athletik, der Stabilität und der Beweglichkeit haben wir durch unsere verschiedenen Hintergründe und Jahre der Erfahrung ein grosses Repertoire, welches wir ihnen gerne zur Verfügung stellen. Nehmen sie Kontakt mit uns auf, wir helfen ihnen gerne und freuen uns, von ihnen zu hören!