• Fabian Kremser

Das nächste Kapitel...


Auch wenn der Oktober in der Regel den Herbst einläutet und damit so langsam, aber sicher das Ende des Jahres ankündigt: für Triathletinnen und -Athleten ist es der Monat, in dem das neue Jahr beginnt!

Mitte Oktober finden auf Hawaii jeweils die Ironman-Weltmeisterschaften statt und dort wird jeweils von vielen Herstellern die Gunst der Stunde genutzt um neues Equipment und Material aller Art vorzustellen.

Dieses Jahr gibt es auch in der Tricademy einige neue Dinge und ich - in diesem Falle Fabian Kremser - freue mich sehr, diese mit einem kleinen Video bekannt zu geben:

Es war ein langer und nicht immer einfacher Weg von der Firmengründung bis zu dem Punkt, an dem die Zeit reif war um neue Gesichter mit ins Boot zu holen. Umso mehr freue ich mich nun darüber, mit Fabian Bannwart und Patrick Benz zwei neue, kompetente Coaches und hochbegabte Athleten mit an Bord zu haben, die ihre individuellen Coachingstile und -Methoden in die Arbeit mit den Athletinnen und Athleten mit einbringen und ausserdem für frischen Wind sorgen.

In den kommenden Tagen werden wir uns alle drei hier nochmals genauer vorstellen, ein wenig zu uns und unserer Geschichte erzählen und auch einen kleinen Ausblick darauf geben, was sich in der Tricademy in den kommenden Wintermonaten alles tun wird.

Um den gemeinsamen, neuen Weg zu feiern werden wir in der kommenden Woche, der Rennwoche auf Kona, ein kleines Gewinnspiel veranstalten, dem ihr über Facebook und Instagram folgen könnt.

Bis dahin wünschen wir euch allen einen guten Start in den Herbst, gutes Training und viel Motivation.

Herzlich,

Die Tricademy - School of Movement

Fabian Kremser

#Sport #Coaching #Triathlon #Ausdauer #Gesundheit

0 Ansichten
Tricademy - School of Movement
|
|
Schweiz - Winterthur - Aadorf - Islikon - Kirchdorf BE