top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches´Table 30.0: Für wen lohnt sich Leistungsdiagnostik - und warum?

Das Jahr ist noch jung und wir sind der Ansicht, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt, um über Ziele, ihre Umsetzung und damit natürlich die Standortbestimmung zu sprechen.



Für wen lohnt sich Leistungsdiagnostik? Warum? Und in welcher Form?


In unserer ersten Folge im neuen Jahr braucht Patrick offenbar noch etwas Zeit für sein Training, denn er stellt Fabian Fragen, bei denen der sich zu früher Stunde bereits gut austoben kann. Wir reden aber auch objektiv miteinander, tauschen uns zu Daten, deren Auswertung und deren Aussagekraft sowie die Probleme aus, die Mausefallen in alten Häusern mit sich bringen.


Viel Spass mit dem Start unserer "Staffel 2"!


Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify und Apple Podcasts.


Den erwähnten Blog findet ihr HIER.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page