top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches' Table 19.0: Triathlonstories und Essstörungen: im Gespräch mit Tamara Rüeger

In dieser Folge gehen wir weiter auf das Thema Essstörungen ein und begrüssen ganz herzlich die Triathletin Tamara Rüeger vom Team Duxsports bei uns.

In einem sehr persönlichen und offenen Gespräch erzählt uns die junge Frau ihre eindrückliche Geschichte, wie sie mit Bulimie und Magersucht zu kämpfen hatte und wie sie den Weg von der Krankheit weg fand.

Patrick führt uns Fachkundig und mit viel Feingefühl durch eine Folge, die uns in mehr als einer Hinsicht berührt hat und mit der wir hoffen, einen Beitrag zu diesem wichtigen und unserer Meinung nach viel zu wenig besprochenen Thema zu leisten.


Wir bedanken und herzlich bei Tamara für ihre Zeit, ihren Mut und ihre Offenheit!


Nehmt euch etwas mehr Zeit für diese Folge - es wird sich lohnen! Anhören könnt ihr sie wie immer auf Spotify oder direkt hier:





60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page