top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches' Table 25.0: Beruf, Familie und Sport unter einem Hut: im Gespräch mit einfach vereinbar

Wie bringt man Beruf, Familie und Sport im Alltag unter, ohne dass Schwierigkeiten entstehen? Dieser Frage widmen wir uns zu einem Zeitpunkt, an dem viele wieder mit dem Training für das nächste Jahr beginnen.

Dabei holen wir uns Informationen und Inputs von zwei Fachfrauen: Eva Granwehr und Anja Britschgi haben gemeinsam die Firma einfach vereinbar gegründet, die sich auf exakt dieses Thema spezialisiert hat.


In einem spannenden Gespräch teilen sie mit uns Einsichten, Ansätze und Werkzeuge, die für uns alle als Sportlerinnen und Sportler, aber natürlich auch als Familien- und Beziehungsmenschen eine enorme Hilfe sein können.


Für weitere Informationen findet ihr einfach vereinbar natürlich auch im Internet:



Wenn ihr die noch junge Firma unterstützen wollt, könnt ihr sie bei ihrem Crowdfunding unterstützen:



Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify und Apple Podcasts!


Viel Spass!


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page