top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches´Table 32.0: Von Norwegen, Coaching und Methoden

Was heisst das eigentlich: Coaching?



In unserer neusten Folge unterhalten wir uns darüber, wie wir unsere Beruf sehen, was uns daran gefällt und welche Schattenseiten es womöglich geben könnte.


Wir fragen uns, wobei einem ein coaching helfen könnte, welche Parallelen es zu Gebieten ausserhalb des Sports gibt und ob es wirklich nötig ist, Trainingspläne nach der "Norwegischen Methode" zu verkaufen. (Spoiler: wir entwickeln lieber eure eigene, optimale Methode mit euch).


Patrick teilt seine Erfahrungen aus verschiedenen Gebieten, Fabian gibt Lese-Empfehlungen ab und unterm Strich sind wir uns einig: das Jahr hat gerade erst angefangen!


Zur Buchempfehlung von Fabian geht es hier:



Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify und Apple Podcasts.

Viel Spass!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page