top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches´ Table 34.0: Daten, Daten und Daten. Welche sind für mich wichtig?

Der Ausdauersport entwickelt sich rasant und die Digitalisierung führt dazu, dass wir immer mehr greifbare Daten produzieren. Was die Frage aufwirft: was davon ist denn eigentlich "wichtig" - und was könne man auch links liegen lassen?



In unserer neusten Folge unterhalten wir uns über Dinge, die wir tatsächlich messen können, was sie uns sagen und was es für unser Training bedeuten könnte. Wir sprechen erneut über Ernährung, Vor- und Nachbereitung von Training, Fabian versucht, niemandem Angst zu machen und Patrick zählt Kalorien.

Am Ende verabschieden wir uns aus dem Januar mit einem Ausblick auf einen spannenden Gast in der nächsten Folge!


Anhören könnt ihr die neuste Folge wie immer auf Spotify und auf Apple Podcasts.


Viel Spass dabei!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page