top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches´Table 43.0: Saisonstart und Trainingsqualität

In unserer neusten Folge unterhalten wir uns vor allem über zwei Dinge: den Saisonstart 2024 und die Frage, was es denn mit Trainingsqualität auf sich hat.



Das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir darüber sprechen, doch um der Frage vorzubeugen, was das eine mit dem anderen zu tun hat: kurz vor dem Start der Rennsaison fragen wir uns gerne, ob wir genug gemacht haben.


Wir werfen ins Boot, dass auch die Frage berechtigt wäre, ob wir das Richtige gemacht haben - und was wir in diesem Aspekt des Trainings noch besser machen könnten.


Wie steht ihr dazu?


Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify, Apple Podcasts und YouTube!


Viel Spass!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page