top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches´Table 44.0: Im Gespräch mit Patrik Wägeli

Am letzten Wochenende war für uns viel los: von London über Valencia bis nach Zürich waren unsere Athletinnen und Athleten im Einsatz und trotzten vielen, nun... bescheidenen Bedingungen.



Wir sind noch ganz geflasht von den Spitzenleistungen und holen uns deshalb jemanden an den Tisch, der uns eine spannende Sicht "von Aussen" auf den Triathlon gibt.


Und zwar Patrik Wägeli, seines Zeichens frisch gebackener Schweizer Meister über die Marathondistanz, professioneller Langstreckenläufer und, ebenfalls mit verteidigtem Titel, der schnellste Schweizer Landwirt.


Wir unterhalten uns mit ihm darüber, wie ein Marathonrennen aus der Sicht eines Profis aussieht, welche Parallelen er dazu im Triathlon sieht und ob wir ihn am Ende sogar einmal an einem solchen starten sehen werden.


Was meint ihr?


Hört selbst!


Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify und Apple Podcasts.


Viel Spass!

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page