top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches´Table 46.0: Voll Fett? Wir sprechen über Zone 2 und FatMax

"Zone 2-Training" und "FatMax" sind Begriffe, die derzeit oft, gerne und umfangreich verwendet werden. Nur: was hat es überhaupt damit auf sich?

In unserer neusten Folge sprechen wir genau darüber. Patrick stellt gezielte Fragen, kann aber nicht ganz verhindern, dass Fabian sich einmal mehr ein wenig austobt und sich Kopf voran ins sprichwörtliche "Rabbit hole" stürzt.


Landen wir im Wunderland? Das könnt ihr selbst herausfinden!


Wir sprechen über die Problematik der Definition von Trainingsbereichen und gehen auch gezielt darauf ein, was es letzten Endes denn überhaupt bedeutet, seine "Grundlage" zu trainieren. Beim Thema FatMax gehen wir noch einen Schritt weiter: Wie können wir sie bestimmen? Was sagt sie uns aus? Lohnt es sich überhaupt, darüber Bescheid zu wissen?


Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify und Apple Podcasts!


Viel Spass!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page