top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches´Table 47.0: Carbs, Salz und Schweiss: im Gespräch mit AK-Champion Fabio Tallero

Triathlon: Das ist der Ort an dem "Blut, Schweiss und Tränen" gerne einmal zu "Kohlenhydraten, Salz und Schweiss" wird. Neugierig?

In unserer neusten Folge haben wir unseren derzeit jüngsten Athleten Fabio Tallero am Tisch. Der mehrfache AK-Champion spricht im Interview mit seinem Coach Patrick ausführlich über die Themen, die uns oft beschäftigen, mit denen wir uns aber gleichzeitig gerne etwas zu wenig auseinandersetzen.


Wie ernähre ich mich am besten im Rennen?

Wie bereite ich mich darauf vor?

Und, ganz prominent: welche Rolle spielt mein Schweissverlust bei meiner Performance?


Freut euch auf eine spannende Folge mit vielen, spannenden Insights!


Hier findet ihr Fabio´s private Website:



Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify und Apple Podcasts.


Viel Spass!

128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page