top of page

Coaches´Table 51.0: Worldcup, Olympia und noch mehr: im Gespräch mit Simon Westermann

Auf der Kurzdistanz ist er in der Schweizer Triathlonszene nicht mehr wegzudenken, international hat er sich ebenfalls schon einen guten Namen gemacht und wir freuen uns sehr, ihn bei uns am Tisch begrüssen zu dürfen: heute haben wir Simon Westermann zu Gast!

Der sympathische junge Athlet aus Winterthur spricht mit uns über seinen Werdegang vom Jugendathleten bis ins Nationalkader. Könnt ihr euch vorstellen, für ein Sprintrennen "mal eben" nach Neuseeland zu fliegen und von da aus gleich weiter für ein nächstes Rennen? Wir nicht, weshalb wir eigentlich gar nicht wissen, was wir zuerst fragen sollen.


Natürlich fällt uns doch einiges ein und das Resultat liegt vor: taucht mit uns ein in die Welt des Triathlons, die für einmal abseits von Ironman und langen Distanzen liegt, sondern sich viel mehr mit Highspeed bewegt.


Was uns ebenfalls aufgefallen ist: Simon dürfte einer der ganz wenigen Athleten ohne eine eigene Website sein, wenn ihr ihm aber auf Instagram folgen wollt, könnt ihr das ⁠hier⁠ tun!


Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify und Apple Podcasts!


Viel Spass!


Comments


bottom of page