top of page

Coaches´Table 53.0: Hausaufgaben von der "School of Movement": Nils und sein Halbmarathon

Ein Halbmarathon als Abschlussarbeit der Sekundarschule, ganz ohne Lauferfahrung: ist das eine gute Idee? Und kann das überhaupt gesund sein? Mit dieser Frage traten vor gut 5 Monaten der 15jährige Nils und seine Mutter Barbara an uns heran.

Während Patrick sich im Höhentrainingslager befindet, durften Corina und Fabian die beiden heute bei uns am Tisch begrüssen. Denn: wir fanden das Projekt toll und haben Nils auf seinem Weg unterstützt.


Heute erzählt er uns von seinem Weg von 0 zum Halbmarathon, wie er die Arbeit mit Coach Corina empfunden hat und was er aus diesem Erlebnis mit in die Zukunft nimmt.


Es war uns eine grosse Freude, Nils auf seinem Weg zu begleiten!


Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify, Apple Podcasts und neu auf Amazon Podcasts.


Viel Spass!

Comments


bottom of page