top of page

Coaches´Table 55.0: Triathlonstories: Unsere Athletinnen und Athleten am Ironman Thun

Wer A sagt... das Sprichwort kennen wir alle. Leider ist es bei einem Ironman nicht immer 1:1 anzuwenden, denn hier passt viel eher: erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Am letzten Wochenende fand in Thun zum 4. Mal der Ironman Switzerland statt und wir sprechen heute mit unseren Athletinnen und Athleten darüber, wie sie den Tag erlebt haben!

Photo: Tanja Messerli


Natürlich haben wir Gabi und Mirko wieder an den Tisch geholt, auch Martin gesellte sich zu unserem Post-Race Talk und wir durften noch einmal gemeinsam mit ihnen einen Tag Revue passieren lassen, der in jeder Hinsicht besonder war.


Kalte Temperaturen, Wind, Nässe... der Name "Ironman" war Programm. Gabi teilt in dieser neusten Folge ihre sehr persönlichen Erfahrungen über ihr Rennen, Mirko war wohl der einzige auf der Strecke, dem das Wetter Freude bereitete und Martin geht ein Licht auf: freut euch auf eine Folge, in der wir uns einmal mehr bekräftigt sehen, dass unser Sport einfach nur aussergewöhnlich, inspirierend und toll ist!


Anhören könnt ihr die Fole wie immer auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Podcasts.


Viel Spass beim Zuhören!

Comments


bottom of page