Tricademy - School of Movement
|
|
Schweiz - Winterthur - Aadorf - Islikon - Kirchdorf BE

Neues Jahr - neue Wege!

Für einmal dreht es sich hier nicht um gute Vorsätze, sondern tatsächliche Neuigkeiten!

 

Bis vor einiger Zeit konnte bei der Tricademy - School of Movement nebst Coaching, Trainingsberatung und Personal Training auch klassische, auf Laktatstufentests basierende Leistungsdiagnostik gebucht werden. Letzteres wurde im Laufe des Jahres 2014 dann aus unserem Angebot genommen. Grund dafür war in erster Linie das durchaus berechtigte, schwindende Interesse an der herkömmlichen Laktatdiagnostik.

 

Nun, fünf Jahre später, änder sich das Gesicht dieses Bereichs des Sport erneut und wir freuen uns über die Massen anzukündigen, dass wir ab Ende Februar 2019 wieder Leistungstests anbieten. 

Hierfür haben wir uns für eine Methode entschieden, die noch absolut neu ist, sich jedoch schon mehrfach bewährt hat: 

INSCYD ist die Methode, welche die wohl erfolgreichste Coaching- und Diagnostikfirma Deutschlands, STAPS, entwickelt hat. Neu steht sie auch anderen Unternehmen zur Verfügung und wir freuen uns enorm über diese neue Möglichkeit!

 

Was zeichnet INSCYD gegenüber anderen Methoden aus? 

 

Eine kleine Übersicht findet sich auf unserer neu eingerichteten Angebotsseite

 

Ausserdem werden wir uns in den kommenden Wochen hier Punkt für Punkt mit den verschiedenen Messwerten / Metriken befassen, die von INSCYD verwendet werden um äusserst präzise, einfach umzusetzende Daten zu produzieren. 

 

Dann freuen wir uns ebenfalls bekannt zu geben, dass Duxsports neu erstmals die bereits weit bekannten, jedoch bis anhin in der Schweiz nur schwer erhältlichen Neoprenanzüge und Triathlonartikel der Englischen marke HUUB importiert und vertreibt! 

 

Diese können selbstverständlich auch getestet werden, weshalb Duxsports eine kleine Testtour organisiert: 

Am 08.03. freuen wir uns, mit Duxsports gemeinsam in Aadorf vor Ort zu sein. Falls jemand also neue und erstklassige Neoprenanzüge für die kommende Saison testen möchte: hier ist DIE Gelegenheit! 

 

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren Start in den März! 

 

Herzlich, die

 

Tricademy - School of Movement

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Beiträge

Das nächste Kapitel...

02.10.2019

1/1
Please reload

Aktuelle Artikel
Please reload

Archiv
Please reload