top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 


Starter / Experience
 

Du hast noch nie mit einem Coach gearbeitet und bist nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Hier geben wir dir die Möglichkeit, einen Blick in diese Art des Trainings zu werfen!

Zu Beginn machen wir eine Standortbestimmung, die uns einen Aufschluss über deinen Formstand gibt. Anschliessend bekommst du über die Online-Plattform TrainingPeaks einen Plan, den wir eigens für dich erstellen und der auf der Auswertung deiner Standortbestimmung basiert. So kannst du unsere Arbeitsweise und die Art, wie wir Trainings planen und erklären, für dich ausprobieren. 

Gleichzeitig lernst du, das Training zu dokumentieren, Feedback zu geben und auf die Inputs der Coaches einzugehen. 

 

Wenn dir unser Coaching zusagt und du von einem vollumfänglichen Coaching profitieren möchtest, hast du jederzeit die Möglichkeit, in unser Complete-Paket zu wechseln, worüber wir uns natürlich freuen!

 

Das erwartet dich im Starter / Experience:

  • Standortbestimmung mit professioneller Auswertung

  • Individuell erstellter Plan über TrainingPeaks.com

  • Personalisierte Trainingsvorgaben nach Leistung, Pace, Herzfrequenz oder Empfinden (RPE)

  • Analyse der Trainings und Feedback zu aufgezeichneten Einheiten

 

Laufzeit: 1 Monat

Preis: CHF 250.- inkl. MwSt.

 

Du erhältst von uns die schriftliche Garantie, dass deine Trainingspläne eigens für dich erstellt werden und dass kein Copy&Paste-Verfahren angewandt wird. Die Tricademy – School of Movement GmbH ist stolz auf ihre individuelle Arbeit, davon sollst du ab der ersten Minute mit uns profitieren. 

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB der Tricademy – School of Movement GmbH.

…be ready to surprise yourself!

bottom of page