top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 


Starter
 

Unser Starterpaket ist für dich, wenn du noch nie mit einem Coach sowie auf der Basis von Leistungsdiagnostischen Daten gearbeitet hast und dir noch nicht sicher bist, ob es wirklich das Richtige für dich ist.

In diesem Paket nehmen wir uns einen Monat Zeit, um uns kennen zu lernen: Wir beginnen mit einem Athletenprofil und einer Leistungsdiagnostik auf dem Fahrrad oder Laufband. Anschliessend bekommst du über die Online-Plattform TrainingPeaks einen Plan, der bereits voll individuell auf dich zugeschnitten ist. Die Einheiten beinhalten bereits die Daten aus der Diagnostik. So kannst du unsere Arbeitsweise und die Art, wie wir Trainings planen und erklären, ausprobieren. Gleichzeitig kommunizierst du regelmässig und nach deinen Bedürfnissen mit deinem Coach. Ihr lernt beide, aufeinander einzugehen und wie ihr am besten miteinander umgeht. 

 

Wenn dir unser Coaching zusagt, hast du anschliessend die Möglichkeit, in unser Complete-Paket zu wechseln. Wenn nicht, kannst du das Coaching ohne Konsequenzen ganz einfach beenden. Uns liegen DEINE Ziele und DEINE Gesundheit am Herzen, am liebsten natürlich mit uns als Begleitung!

 

Das erwartet dich im Starter:

 

  • Athletenprofil

  • 1 Leistungsdiagnostik mit Spiroergometrie

  • Individuell erstellte Pläne über TrainingPeaks.com

  • Einführung in die Arbeit mit TrainingPeaks und Trainingsvorlagen

  • Unbegrenzte Kommunikation mit dem Zuständigen Coach

  • Personalisierte Trainingsvorgaben nach Leistung, Pace, Herzfrequenz oder Empfinden (RPE)

  • Analyse der Trainings und Feedback zu aufgezeichneten Einheiten

 

Laufzeit: 1 Monat

Preis: CHF 550.- inkl. MwSt.*

 

Du erhältst von uns die schriftliche Garantie, dass deine Trainingspläne eigens für dich erstellt werden und dass kein Copy&Paste-Verfahren angewandt wird. Die Tricademy – School of Movement GmbH ist stolz auf ihre individuelle Arbeit, davon sollst du ab der ersten Minute mit uns profitieren. 

*Zzgl. einmaliger Onboarding-Gebühr von CHF 150.-

 

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB der Tricademy – School of Movement GmbH.

…be ready to surprise yourself!

bottom of page