SYS 21 Banner 3.png
 

Wer wir sind:

Fabian Kremser

- CEO / Headcoach

- Gründer der Tricademy

- Zert. Triathloncoach nach Olivier Bernhard

- Zert. Berater für Gefässtherapie

- Dipl. Bewegungspädagoge

- Entwickler der Element-4 - Trainingslehre

"Seit 2013 arbeite ich mit der Tricademy daran, Athletinnen und Athleten jeden Alters und in verschiedenen Disziplinen dabei zu helfen, an das Unmögliche zu glauben und sportliche Träume zu verwirklichen. Die Bewegung und die Gesundheit sind feste Bestandteile meines Lebens und es ist meine Leidenschaft, anderen mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meinem Können auf ihrem Weg zu helfen!"

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
IMG_3632.JPG

Patrick Benz

- Triathlon- / Endurancecoach

- Zert. Fachtrainer Ausdauersport

- Zert. Ernährungsberater Sport

- Zert. Triathlontrainer der Academy of Sports

"Der Sport ist für mich nicht nur ein Hobby. Er ist zugleich Lebensschule und -einstellung, die mich jeden Tag aufs Neue Motiviert. Diese Freude und Leidenschaft möchte ich auch meinen Athletinnen und Athleten mit auf den Weg geben. Für mich ist es nicht relevant, ob das Ziel ein erster Triathlon oder die Vorbereitung für den Ironman Hawaii ist. Ich möchte ihnen eine Stütze auf dem Weg zum Ziel sein. "

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
IMG_3600.JPG

Tricademy - School of Movement

|
|
Schweiz - Winterthur - Aadorf - Islikon - Kirchdorf BE