top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches' Table 23.0: Triathlonstories: Cyrill Knechtle und sein Weg durch das Jahr 2023

In dieser Folge freuen wir uns, erneut unseren Athleten Cyrill Knechtle am Tisch begrüssen zu dürfen. Ihr erinnert euch: der aufgestellte, junge Mann hatte das Jahr 2023 nicht mit den besten Bedingungen begonnen.

Zwei Operationen an der Hand unterbrachen den Aufbau, das Training und die Rennplanung mehrfach, der Weg zurück erforderte viel Zeit, Disziplin und nicht selten auch einfach nur Nerven.


Dennoch - oder vielleicht gerade deshalb? - rief Cyrill wieder und wieder fantastische Leistungen ab. Nach seinem letzten Rennen am Ironman 70.3 in Cascais, Portugal, blicken wir gemeinsam mit ihm zurück auf das Jahr. Und wer weiss, vielleicht lassen wir dabei auch eine Katze aus dem Sack?


Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify und Apple Podcasts!


Hier findet ihr Cyrill's Website:



Viel Spass!

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page