top of page
Matterhorn Back.png

...be ready to surprise yourself! 

  • AutorenbildFabian Kremser

Coaches´Table 42.0: Training vs. Sport

Die ersten, offiziellen "Season-Openings" sind vorbei, der April ist da und mit ihm, irgendwie, auch der Frühling.



Damit heisst es für uns natürlich: Volldampf voraus in die Rennsaison!


Wie jedes Jahr stehen wir als Athleten und, natürlich, auch als Coaches vor der Frage: haben wir richtig und genug trainiert, um in Form zu sein?


Das bringt uns mal wieder auf das Thema der Diagnostik, unserer neuen BIA-Waage und, auf kleinen Umwegen, auf die Frage nach dem Unterschied zwischen "Training" - oder eben einfach "Sport".


Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, uns einmal mehr ein wenig auszutoben. Zu welchen Schlüssen wir kommen? Hört selbst!


Anhören könnt ihr die Folge wie immer auf Spotify, Apple Podcasts und via YouTube!


Viel Spass!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page